Sonntag, 19. September 2010

Nevada MA FRIST WEEK

Mittlerweile bin ich schone eine fast ein Monat hier,
wollte immer wieder reinschreiben, aber mein BLOOGER ist hängen geblieben -.-
WIRKLICH JETZT
Soooooo jeden falls
ICh hatte eine echt lange Reise hinter mir, ich weiss echt nciht wie ich den Weg von hier nach Deutschland überstehen werde, aber wir werden sehen. Zu meinem bedauern musste ich feststellen, das Erst der Empfang ist und DANN die Gepäckaufnahme.
Das habe ich so kurz vor dem Empfnag mitbekommen, denn ich habe so im Flieger, eins zwei Leute kennen gelernt, mit denen ich am Ende geredet habe :D.
Es war eigentlich so...ich frage diese Frau neben mir, ist erst der Empfang dann dings da bungsda und die Genau erst der Empfang und dann hör ich nua noch SARA und eine Frau in meiner Größe am srpingen mit einem Welcome schild wo mein Name drauf war, und da ich die einzige Teenagerin war dort, war wohl ich gemeint.

ICH BIN NICHT GERANNT :D
jedenfalls bin cih zu ihr GEGANGEN und habe sie umarmt. ICh hatte davor kein Foto von ihr gesehen, und war echt erleichtert, das sie normal aussah, ich hab echt das schlimmste erwartet :D.
Aus dem einfachen Grund ICH SCHICK IHR TAUSENDE BILDER UND ICH KRIEG EIN FOTO VON EINER BLUME WHATTT????
noch nciht mal von ihrem Hund. Naja...
Sofort kutschierte sie mich zu paar bildern von einem sehr sehr berühmten Event hier wo nur Knalltüten sind, aber wir würden cniht hingehen. Ich war hunde müde.
Wir gingen zusammen was essen im Gardnerville, sehr Gesund und sehr lecker, italienisch und dann gingen wir zum Supermarket, sachen für die Schule zu kaufen :D
Wir waren dann so gegen 10 pm A la Maison.
Finally. Mein Zimmer ist echt süss eingerichtet. So ziemlich alles was man braucht :D.
Und die gegend hier ist super super süss :D genauso wie man sich das vorstellt.

Am nächsten Tag war Samstag und wir gingen zur Kirche. ICh war schon echt, gespannt, da die Kirchen hier ja sehr musikalisch sein sollen und WITZIG
genau das richtige für mich :D
Jedenfalls gingen wir dann darein und ich wurde sehr freundlich vom Priester begrüßt. DIe "Sitzung" ging so eine Stunde., und es wurde Tatsächlich VIEL GESUNGEN :D
Nur leider konnte ich nicht mit singen :S.
Mir fehlte der Rythmus obwohl der lyrics an der Wand war.
Ender der Sitzung, hat man dan von einer Jugengruppe erzählt. Youthgroup, wo ich dann jetzt bin, aber dazu später :D
Dann am richtigen Ende, gab es dann snacks und ich habe meinen ersten American Dounat
gegessen :D, haha in einer Kirche. Warum nciht :D

Am nächsten Tag war ich Am Lake Tahoe mit ihr und wir machten ein Boottour .
Ich bin sooo was von fasziniert von diesem Ort ehlrich. Leider bin ich von meiner Ankunft bis jetzt nur einmal gewesen, aber ich glaube noch einmla werden wir dahin gehen bevor WInter eintritt.
Hier mal ein Bild von der Aussicht und der Spritztour :D

Falls ihr denkt, seit wann hat sara so eine JAcke .... IST NCIHT MEINE, es war eise Kalt :D
OMG ICH MUSS EIN BILD VOND EN TOILTTEN HIER ZEIGEN; WIE KLEIN DIE SIND HAHAA
BÜRNER
drdrdmmmmmmmmm.....

sorry müsst leider euren Kopf drehen :D
Aber SIEHT IHR VOLL ÜBELST KLEIN
haha zum Glück nur in Restaurants :D
musste das euch mla Zeigen :D
Soooo...... was gabs noch, achja dann war ich ncoh bei der Besten Freundin von meiner Gastmutter, die 3 Söhne hat die auf meiner Schule sind. Die sind echt nett und wir haben auch voll viel zusammen gemacht. Was heisst voll viel zusammen gemacht, wir haben gerdet was das Zeug hält hhaAhaaaha :D
Abends ging ich dann früh schlaffen SCHULEE again :D