Sonntag, 19. September 2010

FIRST SCHOOLDAY

was heisst first Schoolday :D
________________
AN meinem first Schoolday saß ich 3 Stunden an so einem Computer und musste Mathe und Englisch machen, ich bin Verrückt geworden. MAp test, nennt sich das ganze. Das macht man damit man sehen kann, in welchem Jahrgang man kommen kann :D
Mein Test ging so ziemlich in die Hose. ICh war angeblich gut, aber irgendwas im Blick der Sekretärin verriet mir, das ich die schlechteste Austauschschüleriin bin haha. PROST.
Ich war überhuapt nicht aufgeregt oder so, was mich sehr überraschte :D.
Nach meinem sehr gelungen Test, mussten Teri und ich tausend Papierkrame erlädigen, auf jeden Papier schrieb ich den Datum falsch, anstatt Monat/Tag/Jahr tauschte ich Tag und Monat. ALso alles neu haha NUR WEGEN MIR :D

Später gabs hier dann so ein kleines Problem mit den Computern, und man konnte kein Stundenplan für mich herstellen.
n
Trotzdem nannte ich meine bevorzugten Fächer.
ICh nehme
Spanisch
Französisch
Drama
Math
Volleyball ich glaub das sind jetzt 6
OH U.S History
genau Komplett.

Somit endete mein 1.(halb)Schultag :D, und ich fuhr nachhause. Auf dem Weg
nachhause, fuhren wir kurz an die Grenze von Kalifornien und mahcten pics.
CALIFORNNIIIAAA.... wie fühlt es sich an:mmh.WIE AUF EINEM HIGHWY :S hahah ja dann :D
NAch dem Bild fuhren wir zurück zu WELCOME NEVADA :D

here she goes again. Back into reality :D

Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Schulbus zur Schule. Mit meiner NAchberin :D sie geht auch auf meine Schule, und zeigte mir den Bus, etc.
ICh musste so um 5uhr50 aufstehen und mein bus kam und 6:45Uhr
UND MORGEND IST ES EISE KALT :D
EISE EISE EISE KALT
wie winter in cologne.
Wir sind dann so ne halbe Stunde früher in der Scule und sitzen in der Kafeteria, die hälfte frühstück die andere hälfte lernt :D.
MEine erste Stunde war Franz und es waar sehr sehr sehr witzig, die lernen, by doing.
Also deutsche Lehrer/innen manchmal kann man dann doch was von den amis lernen :D.
Dann Spanisch, ICH LIEBE SPANISCH hahah das ist soo wtzig hier :D.... anschließend Drama, a full and an exciting and a funny day:D
Awesome oda :D ??!!

Während meines Aufenthalts in der Schule, habe ich schon 3 mal mathe gewechselt und Drama zu English, hatte ich total vergessen :D
Hier ein Bild von meienr Lovely schule :D



Wir sind die TIgers grrrr ..... :Ddas ist unser logo und unser maskotchen :D

SORRY der war echt schnell, der rannte von einer seite zu anderen :D
Die sehen sich ähnlich oda :P

JOOOA das wars dann mal fürs erste....
Nein achja. Bevor ihr den sleben Fehler macht ich wie, Volleyball, ist nicht wie German Volleyball rein und wieder raus haha VON WEGEN du gehst rein und bleibst da mal schön für 3h haah
OH
also iwr mahcen 2h und 30min Warm up, also push ups sit ups, alles was so fitness anbeten kann, die letzte halbe Stunde ist dnan Volleyball, soo ziemlich falsch informiert.
Ich bin jetzt shcon ein Monat hier und hatte bis jetzt jeden Tag muskelkater :D
So siehst aus liebe Freunde, America=Sport
Naja trotzdem liebe ich Volleyball
UND WIR TRAGEN UNIFORMS :D
süss oda D:
NAJA DAS WARS JETZT ECHT
LIEB EUCH ALLE BUSSI
IN LIEBE SARI