Mittwoch, 22. September 2010

Church :D

Sooooooooo wie versprochen hier ein paar Bilder von der Kirche :D








Ich liebe dieses Mädchen :D DIe ist echt witzig, Leider wohnt sie aber eine ganze Stunde von mir weg :( Sad

Das sind übrigens die Juniors aus der Kirche, mitdenen ich auhc bald im Oktober ein sleepover geplant habe :D. UND dann wirds richitg amihaft :P








Heute war Kirche geil, ich war wie immer mal zu spät, und die hatten angefangen. Zu erst wird gespielt und dann haben wir die Sitzung, tja wer zu spät kommt wird bestraft, sowars dann auch :D haha, ich musste fangen...und jaa nach 5 minuten hatte cih dann jemanden WOOOW ....
Achja wundert euch nicht warum die alle sportsahcne an haben, die kommen dierekt vom traning und hatten keine möglichkeit neue sachen anzuziehen :D.
Auf jeden Fall sind die alle lieb und nett und wir verstehen uns super, leider sind die aber nciht auch meiner schule als DARN IT :P
Naja okke das wars aber jetzt echt für heute, ich melde mich wenn es was neues gitb okiii :D
BUUUSSSSSSIIIIIII





A year full of experience :D
Love and miss you all babys :D