Dienstag, 19. Oktober 2010

HOMECOMING

So wiedermal Zeit für ein Eintrag,
es ist bis jetzt echt viel passiert, homecoming game, hoecoming dance, Wolfpack game (college footballgame), sleeepoverrs, ich betone sleepoverssssssss...und vieles vieles mehr :D
Homecoming war amazing, so ziemlich das beste was mir passiert ist, ich meine, nicht das die Schule schon was sehr sehr besonderes ist, sind die Events, 1A
:D
Top... :P
Die ganze woche über hatten wir Spirit week, mottowoche.Hab keine Bilder gemacht sorry, die erwatungen waren einfach viel zu peinlich, hab aufgrunddessen einfach nur mal an zwei Tagen mitgemacht :P
Einmal für Business, und einmla für Douglas High Day am Freitag. So ziemlich das einfachste haah. die ganze Schule hat sich ornage und schwarz angezoge

n pretty awesome.
Der Tag war echt gechillt, außer Englisch hat sich lange hinausgezogen -.-
laaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeee oh goott, schlimm ich dachte cih werde sterben. Aba bin noch da...jedenfalls fuhr ich dann nach hause und um 8uhr haben mich paar freunde abgeholt, mit denen ich mich verabredet habe...so vor homecoming ein bissele fertigu machen etc.
Das war echt witzig und ich hab die Zeit echt genossen. Leider war ich beim Homecoming footballgame nicht dabei, und habe somit auch die Wahl für Homecomingqueen & king, verpasst.
Traurig oda :S
Aber fertgi machen war da doch wichtiger :P
Hier mal ein Bild von mir und meinen Freunden, beim Fertig machen :S so fast am fertig machen :P
Video kommt später versprochen :D
Habs noch nciht hochgeladen :D





Wir waren da so um 9pm da und mussten erstmal karten kaufen gehen, ich hatte miene schon, also viel es mir leichter rein zu kommen.
Ein Tag vor Homecoming, habe ich mir Schuhe gekauft, alle meinten zu mir Sara ghe mit Sandalen dahin du iwrst die nicht tragen etc. doch cih neiiiin ich wirds schon blah blah.
Dort angekommen haben alle ihre Schuhe abegeben und Taschen, da die Lehrer darauf aufpassen. JA toll würd ich sagen ne. Unnötig gekauft haha :P
Anyways....wir fingen sofort an zu tanzen es war wie in eiener Disko, nur das Freakdancing nciht erlaubt ist ahah.
Wollt nciht wissen was das ist,eins kann cih sagen, es geht nicht um freak.... ;)
haha. Wir hatten einen echten Dancbattle der Junge im Bild, hat damit angefangen und dann kamen die ganzen Konkurrenten. Nur leider hatte ich meine Kamera 5 minuten vorher abegegben...war echt sauer habs verpasst -.-





Die restlichen Bilder ;)



Leider Hat die ganze Party schon um 12 geendet, war dann so um 1 zu Hause, aber von mir aus konnte es länger gehen, die DJ`s hatten echt coole lieder gespielt, bis auf manchmal diese romantischen, alle paare haben dann miteinander getanzt, also griff ich mir paar freunde und tanzte mit denen haha :P
naja .....dat war homecoming nice und fine und wie in den filmen,schlägereien, dancebattles annnnd LOTS OF FUN :D

byyye ihr süsse melde mich bald bussi :D