Freitag, 30. Juli 2010

Immer wieder neue Informations :D

OMG heute habe ich alle Unterlagen bekommen...
Nun liegt ALLES Schwarz auf Weiß in meinen Händen :D .
Finally
Ich weiss nun so ziemlich alles was ich so wissen wollte z.B... dass ich nach Nevada komme war auch euch bekannt und irgendwo am lake Tahoe auch (So wie ich geschwärmt habe :P)
Aber,...
dass ich 20 Min vom Lake Tahoe entfernt bin nicht which is AWESOME, oder dass ich in der Hauptstadt "Carson city" mit 50000 Einwohner bin ??
Cool jetzt wissen wir alle wo Sara hinkommen wird :D.
Meine Gastmutti ist 55 und Kosmetikerin. Meine Schule heisst Douglas County High School haha
(Ich dachte erstmal das ist ein Witz und dann hat sich herrausgestellt dass das der Wahrheit entspricht haah Also Douglas Schule ich komme :S ). Ihr 20-jähriger Sohn ist bei der Marine.
Meine Schule beginnt am 24 Aug. was katastrophal ist.
Ich meine ich fliege erst am 24
Oh man hab ich schiss haha.
Ich bin super froh mit allem, klar hab ich mir meine Familie nicht soo vorgestellt, aber ich seh das positiv, denn jetzt hat sie mehr Zeit für mich, also werden wir hoffelich viel rumreisen :D.
ALSO DANKE NOCHMAL AN KATE UND MOM
Heute habe ich noch unteranderem eine e-mail an ihr geschickt, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen...Ich hoffe das ich bis Ende der Woche eine e-mail von ihr erhalte, denn ich kann echt nicht mehr warten :D.

Meine Freundin Kate hat noch nicht wirklich eine Gastfamilie obwohl sie am 10 fliegt, aber man hat ihr versichert, dass alles fest steht nur das ihre Schule Heute noch unterschrieben muss. Also bekommt sie ihre Fam so am Montag, was wirklich knapp ist.
Ich hoffe nur das sie genauso viel Glück haben wird wie ich.
Also alle beten :D.

By the way ich habe mir dann noch videos von meiner Schule angeguckt und ich muss zu geben, die sind echt verrückt haha
Ich werde versuchen ein Video hochzuladen, mal gucken ob es diesmal klappt ;).